Pinnwand

Gemeinsames Silvester

Man könnte langsam mal über ein gemeinsames Silvester nachdenken, dass es nicht nachher zu kurzfristig wird. Da ich ein bisschen Zeit habe, möchte ich es hier mal ansprechen...

Wer hätte denn zB Interesse an einer häuslichen Silvesterparty mit einer Fackel-Neujahrstour durch den Michelfelder Wald oder rauf auf den Einkorn - je nachdem wo wir feiern

Meldet euch einfach, ob ihr dabei wärd, denn dann kann losgeplant werden!

Grüße an alle!! 

Dome am 12.11.07 12:08

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (13.11.07 20:01)
oh mein Gott, erst saufen, dann auch noch laufen?? ^^


Sabse (13.11.07 22:09)
Ich wollt schon immer mal in einer einsamen Waldhütte Silvester oder Geburstag feiern!
Weiß nur nicht ob interesse da ist, so mit Strom und Klo siehts da natürlich schlecht aus ...
Aber eine zu bekommen, wäre glaub ich nicht das Problem ... fals ihr das auch toll findet!

Liebe Grüße
Sabse


Dominic / Website (17.11.07 11:21)
Ja, das mit einer einsamen Waldhütte wäre auch noch ne geile Aktion. Musik kann organisiert werden und nachts gibts ne Decken- und Schlafsackaktion^^
Was zu bechern und los gehts...
Leider melden sich ja nicht wirklich viele mit ihren Silvester-Plänen :-(

Dominic


Pia (21.11.07 19:53)
Ich wäre auch für ein gemeinsames Silvester,
aber Franzi, ihr Dome, Ali und Diddi wollten wohl hier in KA feiern und Franzi hat mir auf die Mail, was sie an Silvester macht noch nicht geantwortet, deshalb weiß ich jetzt auch nicht...
Ich würde so gerne mit allen zusammen feiern, da das bestimmt witziger ist!

Pia


Dominic / Website (21.11.07 21:29)
Ok ok wir zwingen natürlich niemanden.

Habe aber heute mit Hertie drüber gesprochen, weil er auch gerne gemeinsam feiern würde und ehrlich gesagt bekomme ich da schon richtig kranke aber genial schöne Gedanken, wenn ich nur dran denke

Ich denke wir werden was zusammen hinbekommen. Ich frag mal Ali und Franz wie's aussieht.

Dominic

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung