Pinnwand

H A L L O W E E N

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde mal behaupten: Es ist das Ereignis des Jahres im kleinen überschaubaren Michelfeld!

H A L L O W E E N

Ich fass mich kurz - Mittwochabend am 31.Oct. geht ab 18 Uhr (auf Anfrage gerne auch früher lol) im Keller das schaurige WarmUp los. Wer dann noch kann, läuft gegen 21 Uhr mit uns hoch zur Michelfelder Sporthalle, wo Good News bereits auf uns warten werden. Eintritt ist 7 oder 8 Euro.

Zu bestaunen gibts natürlich den fertigen Keller inklusive fertigem Soundsystem und einem neuen PC, der uns in Zukunft die DVDs für den Beamer warm macht. Wer sich das alles anschauen will ist herzlich eingeladen - es haben auch schon einige Leute zugesagt!

Einzige Bedingung: Ein bisschen Alkohol muss mitgebracht werden, sonst wird mir das zu teuer bei dem Konsum, den ihr draufhabt

 

Bis nächste Woche! Und verkleiden nicht vergessen....

P.S.: Voll ist keine Verkleidung als Badewanne, sondern ein Zustand!

Dome am 25.10.07 14:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dave (25.10.07 15:34)
Wie unfair, armes Dave wird wieder so voll sein... Verkleidung ist aber auch doof irgendwie =(


Bin doch unkreativ^^


Franzi(le) (31.10.07 12:24)
Ich komm ja leider nicht, wünsch euch allen aber ganz viel Spaß und fühlt euch von mir geknuddelt!

Küssle
Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung