Pinnwand

Robby's Abschiedsfeier

Diesen Freitag, den 5. Oktober ist die Abschiedsfeier von Robby.

Viele sind eingladen und ich denke - wenn es möglich ist - bin ich auch da. Zwar nicht bis nachts um drei, aber eine gute Gelegenheit viele Leute wiederzusehen.

Sabse wird auch da sein, ebenso haben Hertie, Fredi und Pia gesagt, dass sie hingehen wollen. Vielleicht ist das ja ein Grund für andere zu kommen

 

Und zwar am Freitag, den 5. Oktober
Ab 18.00
Im Gemeindezentrum EFG Hessental

Eberhard-Heim-Straße 34
74523 Schwäbisch Hall

Dome am 30.9.07 17:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi(le) (1.10.07 08:15)
Also ich werde auch zu Robi kommen...wird bestimmt genial wenn wir uns sehen!!
Küssle
Franzi (die jetzt arbeiten muss )

PS: Gute Idee Domme!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung