Pinnwand

Pinnwand ist eröffnet!

Guten Morgen alle zusammen,

das hier ist nun unsere öffentliche Pinnwand, auf der Termine und größere Events für uns attraktiv gemacht werden können. Das Forum der Partygang lief ja leider nicht, weil es zu kompliziert war. Dieser Blog hier soll das ganze so einfach wie möglich machen.

Ihr habt das Passwort per Mail bekommen und könnt nun mit dem Nutzernamen tg2007 bloggen, wie ihr es bisher auch getan habt. Ihr müsst nur beim Erstellen eines Eintrags oben euren Namen angeben. Das erleichtert den Überblick für eventuelle Partys und Events, da nicht gleich alle Blogs durchsucht werden müssen (wenn's mal wieder schnell gehen muss).

Es soll aber kein Ersatz für euren Blog werden, wo weiterhin "Tagebuch" geführt wird. Also nur ganz wichtige Zeilen hinterlassen, bei denen ihr meint: "Das muss an die Pinnwand".

Eventuell ja sogar Fotos von den neuen Wohnungen bzw Unis etc. Ich würde mich sehr freuen hier etwas von euch zu hören!

DOME am 9.9.07 11:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (1.10.07 09:29)
Gute Idee, das mit der Pinnwand. Aber ob die nen größeren Erfolg haben wird als das Forum??!!?? Ob der Blog wirklich so viel einfacher ist... o.O
lassen wir uns überraschen!

MfG, der Hertie


Pia (2.10.07 20:26)
Hey Domme,
ich finde auch, dass es ne gute Idee ist, ich hoffe mal, dass der Blog uns hilft und ab und zu noch zu sehen!

Liebe Grüße an alle
Pia

P.S.:Ich geh nach Karlsruhe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung